25 Jahre pom+

keeping it real since 1996

Älterwerden ist ein Grund zum Feiern! Und genau das tun wir auf dieser Seite mit Glückwünschen, Botschaften und Informationen anlässlich unseres 25. Jubiläums im 2021.

Anlässlich unserem 25-jährigen Firmenjubiläum erhalten wir jede Menge Glückwünsche und Mitteilungen von Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr über all die netten Botschaften und wählen jeweils anfangs Monat ein Gratulationsschreiben aus, das wir mit unserem Netzwerk teilen. Dieses Mal überlassen wir das Wort unserem ehemaligen Verwaltungsratspräsident Mark Honauer, der pom+ mit viel Engagement und Spirit über die letzten neun Jahre begleitet hat. Lieber Mark, wir freuen uns darauf, dich bald wieder persönlich an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.


Vom Praktikant zum Partner in 15 Jahren – so lässt sich die beeindruckende Karriere von Simon Caspar beim pom+ in einem Satz zusammenfassen. Anlässlich unseres 25. Jubiläumsjahres wirft unser Head of Business Unit Digital Solutions einen persönlichen Blick auf die Anfänge zurück und erzählt uns von seinem ersten und bisher einzigen Bewerbungsgespräch.


Happy Birthday from a social distance. Heute zwar virtuell, aber nicht minder herzlich macht unser neuer Managing Partner den Anfang: Stéphane Maye spricht mit uns über seine persönlichen Höhepunkte bei pom+ und seine Vision für die Zukunft. Sie werden feststellen, dass digitale Geburtstagsglückwünsche immerhin tolle Soundeffekte mit sich bringen.


Unsere erste externe Gratulantin ist niemand geringeres als Anna Maier, bekannte Schweizer Journalistin und vor allem eine unserer Lieblingsmoderatorinnen an unseren Kundenanlässen. Liebe Anna, vielen Dank für deine schönen Worte. Wir freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Anlass!