Zurück

Zürich

Consultant – Real Estate Consulting

80 - 100 % (m/w)

Am liebsten lassen wir uns von Deiner Art und Deinen Talenten überraschen, denn: wir glauben, dass in unserer Vielfalt unsere grösste Stärke liegt. Dennoch haben wir gewisse Vorstellungen: Du hast einen jungen, dynamischen Spirit. Du bringst Dich proaktiv ins Team ein, schnappst Dir Deine Projektaufgaben und legst selbständig los. Du kannst gar nicht anders, als Bestehendes zu hinterfragen, um zusammen mit dem Kunden neue Wege zu auszuloten – weil Du Deine Leidenschaft für überraschend einfache Lösungen hast. Du kennst Dich mit den neusten Trends und Technologien im FM-Bereich aus und kannst diese in Deinen Projekten adäquat einsetzen. Du kommunizierst auf allen Stufen klar und verständlich und setzt Dich mit rationalen Argumenten durch. Ein anerkannter Bachelor- oder Masterabschluss im Immobilienmanagement und mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung runden Dein Profil ab.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann erwarten Dich bei uns folgende Aufgaben:

  • Du nimmst an Kundenterminen teil und setzt erfolgreich das Projektmanagement um
  • Als Projektmitarbeiter/in erledigst Du Deine Aufgabenbereiche selbständig, effizient wie auch zielorientiert
  • Du kannst erste Erfahrungen als Projektleiter/in sammeln
  • Du unterstützt dein Team bei der Akquirierung von neuen Kunden und/oder Projekten

In folgenden Themenbereichen wirst Du eingesetzt:

  • Definition der Projektorganisation seitens Nutzung und Betrieb und die Erstellung der dazugehörigen Dokumente (u.a. Projekthandbuch)
  • Definition, Ermittlung und Dokumentation von Nutzer- und Betriebsanforderungen
  • Sicherstellung der Umsetzung der definierten Anforderungen seitens der Planung mittels Review von Plänen und Konzepten
  • Erstellung von Nutzungs- und Betriebskonzepten
  • Durchführung von Dienstleistungsausschreibungen 
  • Erarbeitung von Betriebsorganisation hinsichtlich der benötigten Leistungen, Sourcingstrategie, Ressourcen und Organisationseinheiten
  • Ermittlung von Betriebskosten
  • Erarbeitung von digitalen und nachhaltigen Lösungsansätzen für die Betriebsphase
  • Unterstützung bei der Anforderungsdefinition für ICT-Systeme/Tools für die Betriebsphase (bspw. CAFM-Systeme)
  • Unterstützung bei der Implementierung von FM-Mandaten seitens Auftraggeber

        Wir bieten:

        • Grosse Flexibilität 
        • Selbständigkeit und Verantwortungsübernahme
        • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
        • Bezahlte Überstunden
        • Grossartiges Arbeitsklima
        • Spass und Humor bei der Arbeit in einem engagierten Team

        Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Foto.

        Hier bewerben

        pom+Consulting AG
        Kymia Laleh
        Technoparkstrasse 1
        8005 Zürich