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Zürich

Marketing Specialist

80 - 100 % (m/w/d)

Am liebsten lassen wir uns von Deiner Art und Deinen Talenten überraschen, denn: Wir glauben, dass in unserer Vielfalt unsere grösste Stärke liegt. Dennoch haben wir gewisse Vorstellungen: Du hast einen jungen, dynamischen Spirit. Du bringst Dich proaktiv ins Team ein, legst selbständig los und prägst den Markenauftritt mit Deiner Persönlichkeit entscheidend mit. Als geborenes Organisationstalent fühlst Du Dich im Event Management wie Zuhause und auf Social Media bewegst Du Dich mit Raffinesse. Mit Deinem guten Gespür für digitale Tools und Touchpoints sorgst Du immer wieder aufs Neue für ein positives Kundenerlebnis und experimentierst gern mit kreativen Ideen. Im Tagesgeschäft schreckst Du auch vor administrativen Aufgaben nicht zurück und zeichnest Dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus.

Ein anerkannter Hochschulabschluss (mind. Bachelor-Stufe) in Kommunikation, Marketing oder einem verwandten Feld sowie zwei bis drei Jahre Arbeitserfahrung mit ausgewiesenen Kenntnissen im Event Management runden Dein Profil ab.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann erwarten Dich bei uns folgende Aufgaben:

  • Du bist zuständig für das operative Marketing und spielst dabei gekonnt die richtigen Tasten auf der Marketing-Klaviatur
  • Du gestaltest, organisierst und begleitest alle Kundenevents und Webinars als Projektleiter:in in der Schweiz und Deutschland von A bis Z
  • Du unterstützt den Head of Marketing bei der Content-Kreation, in der Ausgestaltung von In- und Outbound-Kampagnen sowie im Lead Management
  • Du pflegst und betreust die Homepage
  • Du nutzt Deine digitalen Fähigkeiten für die gezielte Weiterentwicklung der bestehenden Marketing-Tools
  • Du verantwortest die kontinuierliche Datenpflege im CRM
  • Du unterstützt bei der Durchführung von Salesmassnahmen und der Koordination von Leads
  • Du berätst und betreust unsere Consultants bei individuellen Marketingfragen

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, mobil-flexibles Arbeiten (Home Office, Co-Working)
  • Ein Office mit vielfältigen Zonen, Projekt-, Kreativ- und Rückzugsräumen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen, kurzweiligen Umfeld und ein hohes Mass an Selbstmanagement
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Foto.

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pom+Consulting AG
Sonja Buric
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich