Zurück

Team

pom+Consulting AG verstärkt Team in Zürich und Basel

16.03.2017

pom+Consulting AG, ein für Immobilien, Infrastrukturen und Organisationen tätiges Schweizer Beratungsunternehmen, erweitert die Teams in Zürich und Basel. Wichtige strategische Beratungsfelder werden ausgebaut. pom+ reagiert damit auf aktuelle Marktbedürfnisse im Digital Real Estate.

Neue Consultants

Lukas Stöcklin (31), Msc. Sc. in Psychology an der Universität Bern, besucht zurzeit die ZHAW in Winterhur für DAS Data Science. Vor seiner Anstellung bei pom+ war Stöcklin bei der Mobiliar und an der ETH Zürich. Mit seinem Know-How im Bereich Datenanalyse ergänzt er das Team im Bereich Data Science.

Benjamin Walther (28), B.A. in International Business Management mit Fachrichtung Real Estate Management an der Universität of Cooperative Education / IBA Freiburg, Deutschland. Walther war fünf Jahre bei Engel & Völkers tätig bevor er in das Team von pom+ wechselte. Er unterstützt das pom+ als Consultant am Standort Basel.

Steven Walker (25), BSc in Energie und Umwelttechnik mit Vertiefung elektrisch erneuerbare Energien, ZHAW Zürich, absolvierte vor seinem Studium eine Lehre als Elektroniker. Walker wird bei pom+ sein Wissen im Bereich Energie und Nachhaltigkeit einsetzen. Dominik Vogt (25), BSc Business Administration an der Fachhochschule St. Gallen, studierte zuvor an der ZHAW. Neben dem Studium arbeitete er bei Autexis AG als Assistent der Projektleitung. Vogt verstärkt den Standort Zürich als Consultant den Bereich Immobilien und Infrastrukturen.

Medienkontakt

pom+Consulting AG
Dr. Peter Staub, CEO
Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich

peter.staub@pom.ch
Telefon +41 44 200 42 00