Bei pom+ Karriere machen

Gestalte mit uns die Immobilienwelt der Zukunft und werde Teil unseres hochmotivierten Teams!

  • making
    autonomy
    real

    Wir lieben neue Denk- und Arbeitsweisen. Sie erfordern Flexibilität und Selbstführung. Erfinde dich also immer wieder neu, zeige dich und sei deine eigene Führungskraft. Das heisst bei uns: Du bist da, um dich weiter zu entwickeln und andere zu beflügeln – deine Kunden und deine KollegInnen.

  • making
    trendsetting
    real

    Wir haben ein Flair für echte Pioniere. Offene Geister, die Bestehendes hinterfragen, unkonventionelle Ideen zulassen und neue Wege ausprobieren. Kreative Enthusiasten, die unsere Kunden immer wieder überraschen. Mit cleveren Ideen und Lösungen, die einfach mehr Sinn machen – wirtschaftlich, ökologisch und gesellschaftlich.

  • making
    togetherness
    real

    Wir haben die Ambition, das Unmögliche möglich zu machen. Das geschieht am besten zusammen und meist ausserhalb der Komfortzone. Da zählt jedes Können, jedes Engagement, jedes Einfühlungsvermögen, jede Achtsamkeit, jede Ecke und Kante. Oder kurz: Um gemeinsam einzigartig erfolgreich zu sein, ist auch deine Einzigartigkeit gefragt. Willkommen an Bord!

Finde heraus, was diese Werte für unsere Mitarbeitenden bedeuten!

Videos anschauen

Die Digitalisierung verändert alles. Willst du mit dabei sein, wenn es darum geht, die Zukunft zu gestalten? Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Immobilienbranche? Schätzt du ein offenes, kreatives und innovatives Arbeitsumfeld, welches dich Tag für Tag weiterbringt? Entdecke, wie ein Job bei pom+ dich begeistern wird.

Was dich bei pom+ erwartet

Bei uns wird Teamspirit hoch geschrieben, deshalb ist die Art, wie wir zusammenarbeiten zentral. Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen und Offenheit. Jeder wird bei uns gefördert und soll täglich Neues lernen.

  • Dein Job ist spannend und herausfordernd
  • Du kannst dich aktiv einbringen und deine Ideen verwirklichen
  • Deine Arbeitszeiten kannst du flexibel gestalten
  • Du kannst dich stetig weiterentwickeln und weiterbilden

Unser Spirit: FIRE+

Freiraum
Vernetzte Selbstorganisation leben

Integrität
Loyal handeln

Respekt
Einen achtsamen Umgang pflegen

Engagement
Einsatz mit Leidenschaft

+ Neugier
Neues entdecken und umsetzen

Offene Stellen

Innovationsfreude und Umsetzungsstärke - das macht uns aus. Wir sind jederzeit interessiert, unser Team mit spannenden Persönlichkeiten zu ergänzen und unser Netzwerk zu stärken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung