Bei pom+ Karriere machen

Gestalte die Immobilienwelt der Zukunft mit uns und werde Teil unseres hochmotivierten Teams!

Die Digitalisierung verändert alles. Willst du mit dabei sein, wenn es darum geht, die Zukunft zu gestalten? Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Immobilienbranche? Schätzt du ein offenes, kreatives und innovatives Arbeitsumfeld, welches dich Tag für Tag weiterbringt? Entdecke, wie ein Job bei pom+ dich begeistern wird.

Was dich bei pom+ erwartet

Bei uns wird Teamspirit hoch geschrieben, deshalb ist die Art, wie wir zusammenarbeiten zentral. Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen und Offenheit. Jeder wird bei uns gefördert und soll täglich Neues lernen.

  • Dein Job ist spannend und herausfordernd
  • Du kannst dich aktiv einbringen und deine Ideen verwirklichen
  • Deine Arbeitszeiten kannst du flexibel gestalten
  • Du kannst dich stetig weiterentwickeln und weiterbilden

Unser Spirit: FIRE+

Freiraum
Vernetzte Selbstorganisation leben

Integrität
Loyal handeln

Respekt
Einen achtsamen Umgang pflegen

Engagement
Einsatz mit Leidenschaft

+ Neugier
Neues entdecken und umsetzen

Offene Stellen

Innovationsfreude und Umsetzungsstärke - das macht uns aus. Wir sind jederzeit interessiert, unser Team mit spannenden Persönlichkeiten zu ergänzen und unser Netzwerk zu stärken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Traumjob nicht gefunden?

Dein Traumjob ist bei den offenen Stellen im Moment nicht dabei? Wir haben häufig Vakanzen, die nicht explizit ausgeschrieben werden, sind aber jederzeit daran interessiert, unser Team mit spannenden Persönlichkeiten zu ergänzen. Bewirb dich einfach spontan und sag uns, wofür du dich begeistert und wie du pom+ am besten unterstützen kannst. Wir freuen uns darauf, deine Unterlagen zu studieren. Weil wir das gerne sorgfältig tun, brauchen wir dafür erfahrungsgemäss etwa zwei Wochen. Du kannst mithelfen, indem du deine Unterlagen komplett hochlädst. Und wenn schon vorher Fragen bei dir auftauchen, ruf uns an (Tel. +41 44 200 42 00) oder schick uns eine Mail an hr@pom.ch.

Bewerbung einreichen